• Die Termine 2022 & 2023 sind jederzeit online einsehbar.

JETZT ANSEHEN
  • Die Termine 2022 & 2023 sind jederzeit online einsehbar.

JETZT ANSEHEN

Neujahrschießen 2020

Wie in jedem Jahr am zweiten Sonntag im neuen Jahr treffen wir uns zum 47. Neujahrschießen in unserem Schützenhaus auf dem Boss. Das neue Jahr wurde mit einem Böllersalut Punkt 12 Uhr begrüßt. In diesem Jahr konnten wir 52 Teilnehmer und viele weitere Gäste zum Neujahrschießen begrüßen. Die Ehrenscheibe aus dem Jahr 2019 wurde an Bernd Schreiner übergeben und die Ehrenscheibe 2020 wurde von Stefanie Barth geschossen. Beim Sachpreisschießen hatte in diesem Jahr Marcel Schwarz die Nase vorne. Bei der Siegerehrung wurden alle 30 Sachpreise an die besten Schützen übergeben.

Wir freuen uns auf das Neujahrschießen im kommenden Jahr und wünschen allen

„Prosit Neujahr 2020“

Ergebnisse Neujahrschießen 2020

Sieger 2020

Ehrenscheibe 2019

Böllerschützen

Prost Neujahr 2020